Über uns - nila - Service rund ums Wohnen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zur Person

Nicolle Landmann, geboren am 8. November 1970

Im Jahr 1994 - mit 23 Jahren - habe ich die Firma
"nila - Service rund ums Wohnen" in Berlin gegründet.

In den Jahren habe ich einige Aus- und Weiter-
bildungen abgeschlossen, um meinen Kunden die bestmögliche Betreuung anbieten zu können.
Meine Abschlüsse habe ich als Köchin, Schneiderin und Hauswirtschaftlerin erworben.

Am Anfang stand die Villen- und Bürogebäudereinigung mit einer Zweimann-Besetzung.
Im Laufe der Jahre habe ich mein Team mit geschultem Personal vergrößert.

Qualität und weiterführende Ausbildung gehören zur Philosophie meines Unternehmens. Dadurch kann ich heute mit Stolz sagen, dass wir eine Dienstleistung anbieten, die sich deutlich von der Qualität anderer Service-Firmen abhebt. Alle Kunden möchten Qualität, Ehrlichkeit und preisgünstige Dienstleistung.

Genau DAS bieten wir seit 1994!

 
Forum kostenlos
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü